Wednesday, October 17, 2012

Zustand gebraucht gutrbr /wenige Male getragen ?

Bluse gemustert. Zustand gebraucht gutrbr /wenige Male getragenrbr /Bluse ist etwas änger geschnitten Sarah Kern Shirt. Ich biete hier ein tolles Shirt der Designerin Sarah Kern HSE in der Größ48 an. Habe es nur zur Anprobe angehabt da ich an Gewicht verloren habe kan ich es leider nicht tragen. Das Shirt hat /Ärmel ist mit einem Band im Halsbereich hinten regulierbar. Besonders auffallend sind die Stäbchepailetten die sich von obeach unten durchziehen. Also auch ideal üfestliche Anlässe geeignet. ein sehr dehnbares Material macht dieses Shirt bequem und kaschiert auch kleine Problemzonen ideal. Der Neupreis lag bei fast 40 Euro. Also biete ich Ihnen hier ein echtes Schnäppchen. Das Shirt ist ohne Flecken oder öcher. Greifen Sie zu es lohnt sich liebe Damen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Getragen sieht dieses Shirt echt toll aus. Es wirkt auf dem Foto leider nicht so schö wie iatura aber angezogen sieht es toll aus Rock &40. Habe einen Rock / Stiefelrock von &in Gr. 40 zu verkaufen.rbr /Der Rock ist unterfuttert und hat an der Seite einen Reißverschluss. rbr /Einfache Bundweite: ca. 42 cmrbr /änge: ca. 67 cm 192. Shirt von Tom Tailor Gr.: 36. Ideal zum Joggen Freizeit Fitnessstudio.....br /br /änge 46cmbr /br /Farbe Pinkbr /br /fragen gernebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gothic/Emo/Punk/Batcave Rock lila/schwarz Leo One-Size!. Hirbr /Ich biete meinen Leo-Rock an da ich aus der Szene raus bin =rbr /ca. mal getragen im guten Zustand passt ca. von XS-br /Bei Interesse bitte meldenrbr /rbr /Akzeptiert:rbr /-Barzahlung bei Abholungrbr /-Paketversandrbr /rbr /Liebe Grüß

0 comments:

Post a Comment

Popular